Die Grünen in Monschau

Termine-Nachrichten-Aktuelles

Wirtschaftstag 2009


Der Infostand auf dem Wirtschaftstag war ein voller Erfolg. Zwischen 11.00 und 15.30 Uhr verteilten wir 600 Luftballons, 600 Sonnenblumen und 1000 Apfeltaschen. Unser selbstgebautes Atomkraftwerk und im Vergleich dazu das selbstgebaute Windrad waren Publikumsmagnete.

Bettina Herlitzius und ihr Team haben uns tatkräftig unterstützt.

Wir haben viele interessante Gespräche geführt und zusammen einen tollen Tag verbracht. Das machen wir wohl nächstes Jahr wieder!


Zurück


Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen

 

Hilfe beim Wechsel zum Ökostromanbieter

Wir helfen gerne bei der Auswahl des richtigen Stromanbieters.

weiter...


Leben mit der Energiewende - Der Film

Die Kosten für Energie steigen, aber warum? Dieser Film beleuchtet die Kosten der Energiegewinnung, mit konventionellen und mit erneuerbaren Energien. Informieren Sie sich.....

weiter...


Grüne "Fanartikel"

weiter...


Mach mit bei der grünen Jugend!

weiter...


(c) Werner Krickel - Managementberatung Monschau - 2009
letzte Änderung am 06/10/2014 Zugriffe gesamt: 713 - Heute: 1)