Digitale Mitgliederversammlung 29.10

Wir können digital! Am 29.10. wollen wir unsere erste digitale Mitgliederversammlung stattfinden lassen. Anmeldung bitte an kv@gruene-region-aachen.de damit wir euch die Zugangsdaten schicken können.

Beitrag vom: 14.10.2020

Einladung zur Online-Mitgliederversammlung
    Donnerstag, 29. Oktober 2020, 19 Uhr

Die Corona-Pandemie stellt uns erneut vor große Herausforderungen. Die Fallzahlen in der Region steigen und wir sehen uns in der Verantwortung, möglichst wenig Präsenzveranstaltungen stattfinden zu lassen. Deshalb haben wir uns entschieden, die Abstimmung und Diskussion über unser Kooperationspapier in der StädteRegion digital durchzuführen.

Zum Hintergrund: Nach der Kommunalwahl hat sich die neue Städteregionsfraktion mit 18 Städteregionstagsmitgliedern und vielen sachkundigen Bürger*innen konstituiert. Parallel dazu wurden mit den anderen Parteien Gespräche über die künftige Zusammenarbeit geführt. Diese Gespräche sind noch nicht abgeschlossen. Aber wir sind zuversichtlich, euch für die Mitgliederversammlung einen Vorschlag für eine Kooperation machen zu können. Das Ergebnis möchten wir euch vorstellen, mit euch diskustieren und dann auch beschließen lassen.

Bitte meldet euch unter kv@gruene-region-aachen.de für diese Versammlung an, dann senden wir euch rechtzeitig vorher die Zugangsdaten zu.
    Viele von euch haben in den vergangenen Monaten mit dem einen oder anderen Videokonferenz-Tool gearbeitet. Für "Neulinge" bieten wir gerne vorher einen Testlauf an, falls gewünscht. Gebt das bitte bei eurer Anmeldung an.