Geburtstagsfeier 40 Jahre Grüne Region Aachen mit Annalena Baerbock

    Autor: Wilfried

    Beitrag vom: 27.12.2019

     

    Der Kreisverband der Grünen Aachen wird 40 Jahre alt – und wir schenken uns eine Party.  Besonders freuen wir uns auf Annalena Baerbock, die gemeinsam mit uns in die Zukunft blicken wird.

    Gefeiert wird bis zum Morgen in der Kappertz Hölle, Hüttenstraße 45-47 in Aachen Rothe Erde.

    Am Programm wird noch gefeilt, aber so viel steht schon fest:  Die Party steigt am Freitag, 17 Januar 2020. Einlass ist ab 18 Uhr, los geht es um 19 Uhr.

    Durch das Programm führen uns  Rudi Zins und Manni Hammers, bekannt von den Strunx Sitzungen im alternativen Aachener Karneval. Es gibt Live-Musik von den Schlagsaiten und Lagerfeuer, Interviews mit alten und jungen Grünen und natürlich eine Geburtstagsrede von Annalena.

    Und danach darf zur Musik von DJane Ute Haupts das Tanzbein geschwungen werden.

    Kostenlose Eintrittskarten könnt ihr euch per Mail unter kvgruene-region-aachen.de sichern.


    Zurück zu Aktuelles