Oliver Krischer und Lukas Benner als Bundestagskandidaten nominiert

    Auf unserer größten Mitgliederversammlung überhaupt, haben wir am Freitag 6.11. Oliver Krischer und Lukas Benner als Direktkandidaten für die Wahlkreise Aachen I und Aachen II nominiert.

    Beitrag vom: 11.11.2020

     

    Mit über 120 Mitgliedern fand vergangenen Freitag unsere größte Mitgliederversammlung in unserer 40 jährigen Geschichte statt. Diese fand aufgrund der aktuellen Pandemielage digital statt. Im Wahlkreis Aachen I konnte Oliver Krischer sich gegen Alexander Tietz-Latza durchsetzen. Im Wahlkreis Aachen II kandidierte Lukas Benner ohne Gegenkandidatur.  Neben der Nominierung für die Wahlkreise haben unsere Mitglieder auch Voten für eine aussichtsreiche Kandidatur auf der NRW-Landesliste an Oliver und Lukas vergeben. 



    Zurück zu Aktuelles