Fragestunde zum Koalitionsvertrag für Mitglieder und Freund*innen

Beitrag vom: 23.06.2022

Termin der Veranstaltung:
24.06.2022 | 17:30 - 18:30 Uhr

 

Liebe Mitglieder und Freund*innen,

es ist so weit!

Heute Mittag wurde der Koalitionsvertrag für Schwarz-Grün in NRW vorgestellt.

Das Sondierungspapier trug deutliche Grüne Spuren, aber gerade im Bereich Bildung und Soziales wurde auch Nachbesserungsbedarf gesehen.

Doch was ist jetzt daraus geworden? Damit ihr euch ein Bild machen könnt, verlinken wir den Vertrag sobald er online ist, unten im Beitrag.

Kurzfristig bieten die Aachener Landtagsabgeordneten Laura Postma und Astrid Vogelheim sowie Antje Grothus aus dem Rhein-Erft-Kreis eine Online-Fragestunde an. Aufgrund der knappen Zeit, können Fragen gerne schon jetzt hier gestellt werden, damit wir sie direkt weiterleiten und einbeziehen können.

Schaltet euch ein!

Freitag, 24.06., 17:30-18:30

Anmeldung: