Spendenkonto

Wahlkampfspenden erwünscht!

Unsere Wahlkampagnen kosten – neben dem persönlichen Engagement vieler Menschen – auch Geld. Wir Grüne möchten uns nicht von Großspenden aus der Wirtschaft abhängig machen. Im unserem Kreisverband Aachen und in den Ortsverbänden finanzieren wir uns aus Beiträgen und Spenden unserer Mitglieder und unserer Mandatsträger*innen, sowie aus Spenden unserer Freund*innen und Sympathiasant*innen. Vor allem den Mandatsträger*innen gilt hier unser Dank, denn sie führen von ihren Aufwandsentschädigungen bis zu 60% für die Parteiarbeit ab!

Wir freuen uns, wenn auch Sie Bündnis 90/DIE GRÜNEN finanziell unterstützen möchten und bedanken uns ganz herzlich.

Unser Spendenkonto:

Unsere IBAN: DE20 3905 0000 0001 5014 93 Sparkasse Aachen BIC AACSDE33XXX

Spenden an politische Parteien können im Rahmen der Einkommensteuererklärung bis zu 50 % erstattet werden.

Spendino