Parteispenden erwünscht!

Politische Arbeit kostet – neben dem persönlichen Engagement vieler Menschen – auch Geld. Wir möchten uns nicht von Großspenden aus der Wirtschaft abhängig machen. Wir im Kreisverband Aachen finanzieren uns aus Beiträgen und Spenden unserer Mitglieder und unserer Mandatsträger*innen, sowie aus Spenden unserer Freund*innen und Sympathiasant*innen. Wir freuen uns, wenn auch Sie Bündnis 90/DIE GRÜNEN finanziell unterstützen möchten und bedanken uns ganz herzlich.

Unser Spendenkonto:

Unsere IBAN: DE20 3905 0000 0001 5014 93Sparkasse AachenBIC AACSDE33XXX

Spenden an politische Parteien können im Rahmen der Einkommensteuererklärung bis zu 50 % erstattet werden.

Noch eine Schippe drauf!

ALLES IST DRIN – immer noch! Aber es steht Spitz auf Knopf. Jetzt geht‘s um jede einzelne Stimme und dafür brauchen wir Deine Unterstützung. Es ist noch nicht entschieden, wer die stärkste (oder zweitstärkste) Partei wird.

Wir haben zwei Bundesvorsitzende, die beide unsere Positionen klar und überzeugend rüberbringen können. Annalena ist die mit Abstand überzeugendste Kanzlerkandidatin. Aber noch  besteht auch die reale Gefahr, dass wir nicht stark genug werden, um die notwendigen Maßnahmen für eine echte sozial-ökologische Umgestaltung unserer Gesellschaft durchzusetzen, Spitz auf Knopf eben!

Wir wollen, ja wir müssen noch eine dicke Schippe drauflegen, um das klarzumachen. Egal, wer nun letztendlich Kanzler*in wird:
Starke Grüne braucht es in jedem Fall!

Oder glaubt ihr, dass die anderen Parteien nur einen ihrer ökologischen Schwüre halten werden, wenn wir Grünen nicht sehr stark abschneiden? Nur wir sind Garant*innen für eine neue Politik!

Unser Spendenkonto:

Unsere IBAN: DE20 3905 0000 0001 5014 93 Sparkasse Aachen BIC AACSDE33XXX