BDK und Programm zur Europawahl

Die Wahlkampfvorbereitung für die Europawahl am 25. Mai 2014 hat begonnen und wir GRÜNE beginnen mit der Diskussion unseres Wahlprogramms. Die Grundlage dafür bildet der Antrag des Bundesvorstandes, über den auf der kommenden Bundesdelegiertenkonferenz von Freitag, 7. Februar 2014 um 16:00 Uhr bis Sonntag, ca. 14 Uhr in Dresden auf dem Messegelände, Messering 6 abgestimmt wird. Änderungsanträge zum Europawahlprogramm können noch bis Freitag, 20. Dezember 2013 um 12 Uhr eingereicht werden.

Am 25. Mai 2014 finden Europawahlen statt. Die Wahlkampfvorbereitung hat begonnen und wir GRÜNE beginnen mit der Diskussion unseres Wahlprogramms. Die Grundlage dafür bildet der Antrag des Bundesvorstandes, über den auf der kommenden Bundesdelegiertenkonferenz von Freitag, 7. Februar 2014 um 16:00 Uhr bis Sonntag, ca. 14 Uhr in Dresden auf dem Messegelände, Messering 6 abgestimmt wird. Änderungsanträge zum Europawahlprogramm können noch bis Freitag, 20. Dezember, um 12 Uhr online eingereicht werden. Die Anträge zur BDK findet ihr hier sowie weitere Informationen auf der Internetseite der GRÜNEN Bundespartei.