Einladung zur digitalen Kreismitgliederversammlung

am 12. Februar 2022 um 14:00 Uhr

 

Aufgrund der immer noch anhaltenden pandemischen Lage werden wir unsere erste Mitgliederversammlung im Jahr 2022 wieder digital abhalten.

Dabei steht der Jahresabschluss 2021 und der Haushalt für das Jahr 2022 im Fokus. Außerdem werden wir eine Nachwahl zum Vorstand haben, denn Jonas Paul wird sich aus dem Amt des Kreisverbandsvorsitzenden zurückziehen. Im Weiteren wird unser Europaabgeordneter Daniel Freund einen Überblick zum Ukrainekonflikt geben.

Die Kreismitgliederversammlung wird direkt im Anschluss an die Mitgliederversammlung des OV-Aachen stattfinden, sodass beide Veranstaltungen nacheinander besucht werden können.

Die Wahl von Lukas Benner zum Kreisvorsitzenden muss noch per Briefwahl bestätigt werden. Hier findet ihr die Briefwahlunterlagen.

Zurück