Stellenausschreibungen Vorstandsreferent*in / Social Media

Der Kreisverband Aachen von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN sucht Verstärkung in der Geschäftsstelle! Deine Chance, beruflich durchzustarten!

Die Geschäftsstelle und der geschäftsführende Vorstand brauchen Verstärkung für den Generationswechsel! Zum 1. September stellen wir eine*n Referent*in des Vorstands und eine*n Mitarbeiter*in für Social Media und Öffentlichkeitsarbeit. 

Wir bieten:

  • Stundenlöhne angelehnt an den TvÖD, je nach Qualifikation und Aufgabenbereich
  • Möglichkeiten und Erfahrungen im Bereich politischer Kommunikation in einem motivierten Team aus Haupt- und Ehrenamtlichen in einer wachsenden politischen Organisation
  • flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit für Mobiles-Arbeiten nach Absprache
  • ein zentral gelegenes Büro mit guter Anbindung an den ÖPNV und der Option auf ein Deutschlandticket als Jobticket

 

Beide Stellen erfordern Bereitschaft zur Arbeit am Abend und am Wochenende, dafür aber mit flexiblem Stundenausgleich und spannenden Aufgaben.

Die ausführlichen Stellenausschreibungen findet ihr hier:

Social Media / Öffentlichkeitsarbeit

Vorstandsreferent*in

Die Bewerbungsfrist endet am 22.07.2024.

Bewerbungsgespräche finden voraussichtlich am 02. August statt.

Aussagekräftige und vollständige Bewerbungen (inkl. Lebenslauf und Zeugnissen) bitte ausschließlich per E-Mail als PDF mit einem Dateianhang (bis 10 MB) an bewerbung(at)gruene-region-aachen.de

Informationen zur Stelle per mail unter daniel.reinartz(at)gruene-region-aachen.de

Die gesellschaftliche Vielfalt und berufliche Gleichstellung aller Menschen ist Ziel der GRÜNEN.

Daher freuen wir uns besonders über Bewerbungen von Frauen, Inter-, Nichtbinären-, Trans- und Agenderpersonen sowie von Menschen mit internationaler Familiengeschichte und/oder Rassismuserfahrung und Menschen mit Behinderung

Zurück